Beauty für jeden Geldbeutel, Fashion sowohl high end als auch every day und natürlich spannende Lifestyle und Reise Ideen und was das Leben sonst noch aufregend macht!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Beauty an heißen Tagen - Das und sonst nichts


Weleda EVERON, Clarins Eclat Minute, Clinique Superdefense
An solchen heißen Tagen ist großartiges Schminken und ein aufwendiges Make up nicht besonders ratsam. Nach kurzer Zeit befindet sich der Lidschatten in der Lidfalte, das Make up ist verlaufen und auch der Mascara sagt leise Tschüß. Daher tut man der Haut einen Gefallen, wenn man ganz auf die kleinen Helfer verzichtet. Um trotzdem frisch auszusehen empfehlen wir eine feuchtigkeitsspendende Augenpflege mit Lichtschutzfaltor. Dies ist zugegebenermaßen schwer zu finden, aber die Superdefense SPF 20 von Clinique sorgt neben dem Sonnenschutz sogar noch für eine aufhellende Wirkung.
Die Konsistenz ist sehr cremig und hinterlässt einen weißen schimmerneden Film auf der Haut. Daher gut einklopfen und nach einer Minute Einwirkzeit strahlen die Augen. Dazu Lipgloss von Clarins Eclat Minute, in einer natürlich Farbe oder - wer Lipgloss nicht mag - Lippenpflege von Weleda und fertig! Viel Spass in der Sonne!!
Nextmixx.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen